Change colors!

Kostenlos ins Internet ?
Mit FairAd gehts. Auszug aus den FAQs:

Fragen zur Auszahlung und zur Verguetung

Wie viel Geld zahlt FairAd an seine Teilnehmer?
FairAd zahlt bei voller Werbeauslastung 1,83 Pf. die Minute. Dies entspricht bei voller Werbeauslastung 1,10 DM je Stunde,die Sie aktiv surfen.

Für mehr Infos, bitte das Banner anklicken:


HACKER'S BLACK BOOK

Willkommen auf Verdammtermist.de

Hier waren Besucher seit 18.03.2001

ScreensaverGold ! Geld für Bildschirmschoner !

Wer sich noch im Fernsehen Werbung umsonst ansieht ist selber schuld...

Klick auf das Banner:

Internet Explorer oder Opera- Benutzer bitte F11 drücken.

VerdammterMist.de ist wieder da. Alles ist anders. Viel Spaß.

Aktuell:

Geld für Bildschirmschoner

Napster-Ersatz-Programme

Das Gnutella-Netzwerk:

"Atombombensicher, Sintflutsicher, und übersteht 100 hungrige Anwälte" hieß es damals schon. Atombomben und Sintfluten hatten wir zwar noch nicht, aber die Anwälte waren mittlerweile da. Sie hungern immernoch.

Die Adresse zum Thema: http://www.limewire.com

LimeWire ist ein stark weiterentwickelter Client für Gnutella. Er übertrifft den Napster um Längen, schon allein, weil sich die suche zum Beispiel nach Dateiearten einschränken läßt. (Audio, Video, Image, Programs, Documents). Es gibt Communitys, sortiert nach Speed, Dateiart, oder Region. Auch der "SearchMonitor", mit dem sich direkt anzeigen läßt, wonach die anderen grade suchen ist schon toll. Mir persönlich fehlt die InstantMessagingFunktion, aber sonst: perfekt !

Kostenlose Handy-Logos, -Klingeltoene und Software

HACKER'S BLACK BOOK

 

An alle Webmaster: Es ist sinnvoll, diesen Text bei euch unterzubringen.

Wie man sieht, es klappt; ich bin noch frei...

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!

.

.

.

.

Hier waren Besucher seit Beginn des Jahrtausends

Stichworte:

Aimster

Audiognome

Bilder

C-Sammy-Street

C-Strike

Download-Manager

E-Mail

eure Links

File-Sharing

Filme

Freemem

Forum

Gästebuch

GetRight

Gnotella

Gnutella

Go!Zilla

Handy

Handy-Software

Hasen töten

ICQ

IMesh

Instant-Messenger

Klingeltöne

Kuh werfen

LimeWire

Logos

meine links

Moviez

MSconfig

Napster

ScreensaverGold

SurfGeld

System-Wartung

SystemMechanic

Underwarez

Windows-Fehler